NSM Laufwagen 41491

geschrieben von - posted by zeppelin 
NSM Laufwagen 41491
05.01.23 21:11
Hallo - hat zufällig jemand die 3 D Datei für den Steuernocken vom Laufwerk 41491 mit DB 200 Keramik System und Wellendurchmesser 12 mm ???Oder einen brauchbaren Nocken. Danke und Grüsse !

ERLEDIGT ! Habe neuen Nocken mit Montage auf der Welle von NSM Spezialisten aus Paderborn bezahlbar und sehr zeitnah erhalten.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.23 16:13.
Re: NSM Laufwagen 41491
12.01.23 05:49
Hallo
Bei meiner Consul 120E ist das Problem, Ich drücke zb. Platte 4 und gespielt wird ein Lied davor oder dahinter. Was kann man diesbezüglich tuen. Bitte um Hilfe. Danke vorab.
Re: NSM Laufwagen 41491
12.01.23 09:27
Bitte einen eigenen Beitrag dafür eröffnen und nicht irgendeinenen Beitrag Kapern wo es weder um den selben Fehler geht noch sich um die selbe Technik handelt .

Können mehrere Fehler sein daher immer angeben ob der Fehler schon immer bestanden hat oder ob er plötzlich aufgetaucht ist . Könnte eine Mischung aus schwächelnder / verschmutzter Abtastlichtschranke , schlecht eingestellten Syncpunkt und verharzten Bremsmagnet / Mechanik sein .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in