Bluetooth Empfänger mit anschließen

geschrieben von - posted by Gunther.H 
Bluetooth Empfänger mit anschließen
31.12.22 13:24
Hallo Ihr
Habe meine Rock Ola 1493 fast fertig, ich habe Sie komplett zerlegt gereinigt restauriert und
wieder zusammengebaut, läuft soweit butterweich und störungsfrei.
Eine neue Nadel habe ich natürlich auch rein, bei 90% Lautstärke hört man langsam sowas wie Musik
ich hoffe mal das nur der Tonabnehmer defekt ist.
Also zum Test Bluetooth Empfänger angeschlossen was soll ich sagen Klang und Lautstärke
absolut Perfekt, jetzt meine Frage darf man das so anschließen? oder ist das Eingangs Signal dann zu stark, da ja ein Vorverstärker im Verstärker mit eingebaut ist
ich würde das mit einen Umschalter gerne so beibehalten um auch neuere Musik damit abzuspielen zu können.
Re: Bluetooth Empfänger mit anschließen
02.01.23 07:15
Da sollte ein Astatic 15D Keramiksystem drin sein, kein Magnetsystem. Daher auch kein Phonovorverstärker.
Denke aber daran das der Verstärker im Normalfall stummgeschaltet wird, wenn keine Platte abgespielt wird.
Re: Bluetooth Empfänger mit anschließen
02.01.23 08:56
Hi Marc Danke für deine Info
wieder was dazugelernt, ich lasse einfach einen Patten platz frei, und wähle den dann an,
dann dreht sich auch der Plattenteller und mit der Abbruchtaste beende ich das ganze.
Soll mit Sicherheit auch nur die Ausnahme sein.
Danke nochmal

Gruß Gunther
Re: Bluetooth Empfänger mit anschließen
02.01.23 10:14
Das geht idr. bei den meisten TA Systemen auch nicht da oft die Nadel an den Teller kommt .
Re: Bluetooth Empfänger mit anschließen
02.01.23 15:29
Hi Swen bei mir funktioniert das problemlos.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in