Tonomat Panoramic Steuergerät

geschrieben von - posted by Christian1961 
Tonomat Panoramic Steuergerät
28.12.22 15:38
Liebe Jukeboxfreunde,

ich bereite meine Panoramic gerade auf den ersten Testlauf vor,

im Steuergerät der Panoramic ist ganz unten ein Teer-Entstörkondensator (2 Kondesatoren in einem Gehäuse) C6, im Plan leider ohne Kapazitätsangabe, kennt bitte jemand die Daten (sie stehen zwar auf dem Kondensator, sind aber durch die Schelle verdeckt und ich möchte das Ding erst zerlegen wenn ich Ersatz habe....)

Am "dicken" Schraubelko ist oben Elektrolyt ausgetreten, der, sowie alle anderen Elkos werden erneuert.

Der Motor Elko am (heiligen) Papst-Motor wird ersetzt, die Kontakte gereinigt, auch der C43 2x 0,5uF + 5 Ohm wird erneuert. Weiß jemand wo man diese Kombination erhält oder soll man sie diskret aus den 3 Einzelkomponenten aufbauen?

Der Elko im Netzteil ist erneuert, der Verstärker ist überprüft, die Wicklungen des Papst-Motors sowie der Plattenteller werden noch gecheckt....

Was sollte man sonst noch tun bevor man die Panoramic zum ersten Probelauf ansteckt um keine exotischen Bauteile zu gefährden?

Danke für Eure Hilfe!

Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.22 19:05.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in