RO Tastenproblem

geschrieben von - posted by Mäx 
RO Tastenproblem
27.12.22 14:35
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Folgendes, habe eine ROCK OLA 460 erstanden mit einem Tastenproblem.
Kann nur eine Single wählen ,denn die dritte Taste rastet nicht mehr aus. Nur wenn ich den gelben 25VAC Powerschalter drücke rastet Sie wieder aus.
Wo muss ich da zuerst suchen??
bin dankbar für jeden Tip.
Danke und Grüss
Re: RO Tastenproblem
28.12.22 08:59
Eventuell ist der Sicherungsautomat ( das was du als 25VAC Powerschalter bezeichnest ) defekt . Kann aber auch sein das ein Kurzschluss im 25VAC Kreis vorliegt und der genau das macht was er soll nämlich auslösen um den Trafo zu schützen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in