Erledigt!!! Klein & Hummel T-34 Netzrafo Anschlußbild

geschrieben von - posted by Christian1961 
Erledigt!!! Klein & Hummel T-34 Netzrafo Anschlußbild
26.12.22 14:28
Liebe Jukeboxfreunde,

hat bitte jemand für mich ein Anschlußbild des Netztrafos des Klein & Hummel T-34 (kein alter rußischer Panzer)
Verstärkers aus einer Tonomat Panoramic 200 (Mono)

In den Unterlagen der Panoramic und im "Engineers Manual" sowie im "www.radiomuseum.org" finde ich nichts dazu.

Bei mir sind einige Anschlüße mit Lüsterklemmen bzw. Isolierband versehen.....

Nachtrag:...es scheint wohl nicht der originale Netztrafo zu sein, daher die vielen weiteren Anschlüße primär und sekundär...


Vielen Dank!

Christian



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.23 11:01.
Re: Klein & Hummel T-34 Netzrafo Anschlußbild
26.12.22 20:02
Hallo Christian,
wieviele Anschlüsse hat dein Trafo? Stell mal ein Foto ein.
Der Originalttrafo hat lt. Schaltplan primär 5 (0,110,127,220,245V), sekundär 5 (2 für die Heizung und 3 für die Anodenspannung). Manche Netztrafos haben noch einen weiteren Aschluss für die Abschirmung. Anschlussbelegungen für die Trafos sind oft nicht in der Doku, auf manchen Trafos findet man einen Aufkleber. Kann man aber auch relativ leicht rausmessen.
Gruss Jürgen
ivo
Re: Klein & Hummel T-34 Netzrafo Anschlußbild
01.01.23 13:35
Hallo Christian , ich habe das schaltplan fur diese verstarker aber das bild ist zu gros fur hier zu downloaden, when ich eine email adresse habe kan ich es mailen
mfg, Ivo
Re: Klein & Hummel T-34 Netzrafo Anschlußbild
01.01.23 21:05
Danke Ivo,

ich habe alle Unterlagen...der Netztrafo ist nicht original aber ich alle Probleme gelöst...der Verstärker läuft!


Herzlicher Gruß

Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in