Wurlitzer carillon Dauerkredit

geschrieben von - posted by jansemmlinger 
Wurlitzer carillon Dauerkredit
22.12.22 17:35
Hi zusammen,
Würde gerne meine Wurlitzer carillon auf Dauerkredit umrüsten. Welche Möglichkeiten habe ich bzw. wie ist dies möglich?
Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß Jan
Re: Wurlitzer carillon Dauerkredit
26.12.22 12:58
Hallo Jan,

schaue einmal unter FAQ Freispiel, da werden verschiedene Möglichkeiten beschrieben.

Gruß
Hans Dieter
Ewi
Re: Wurlitzer carillon Dauerkredit
04.01.23 22:15
Hallo Jan,

möchtest Du das Freispiel dauerhaft oder nur temporär ?
Du könntest den Kreditkontakt überbrücken. Der Kreditkontakt ist im Münzprüfer (Kreis im Bild).
Je nach dem ob Du das dauerhaft oder nur temporär möchtest, kannst du den Kontakt mit einem Schalter oder einer Drahtbrücke überbrücken.

Gruß,
Ewi.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in