Austausch Seitenscheibe bei einer Seeburg 220

geschrieben von - posted by Abac71 
Austausch Seitenscheibe bei einer Seeburg 220
13.12.22 09:34
Hallo zusammen,

Am Wochenende habe ich meine Seeburg 220 abgeholt. Leider ist bei dieser eine Seitenscheibe defekt, welche ich austauschen möchte. Hat dies hier jemand schon einmal gemacht und hat Tipps für mich, worauf ich achten sollte? Wie bekomme ich die Scheibe am besten aus dem Rahmen, ohne die ganze Box zu demontieren?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß
Ingo
Re: Austausch Seitenscheibe bei einer Seeburg 220
14.12.22 10:17
Das obere Aluprofiel lässt sich von innen mit zwei oder drei Schrauben lösen und dann noch vorne rausziehen . Damit hat die Scheibe genug Spiel um angehoben und rausgekippt zu werden . Die genau Richtung dafür kann ich dir aus dem Kopf heraus nicht nennen .
Re: Austausch Seitenscheibe bei einer Seeburg 220
15.12.22 11:17
Hallo Swen,

Danke für deinen Hinweis. Dann scheine ich da ja mehr reininterpretiert zu haben. Klingt ja recht einfach.

Gruß
Ingo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in