Wurlitzer C110 Kassettenmusikbox

geschrieben von - posted by Schneiderschecke 
Wurlitzer C110 Kassettenmusikbox
02.12.22 16:01
Hallo an die Experten und Juke Box Freunde

Ich habe eine Wurlitzer C 110 Kassettenbox. Ich würde sie gerne wieder zum laufen bringen aber es klappt leider nicht. Das Problem ist, dass die zwei oberen Sicherung am Verstärker sofort nach dem Einschalten durch brennen. Wenn ich den Stecker zum oberen Laufwerk Herauszier bleiben die Sicherung drin. Ich hänge mal ein Foto mit an, wo man es sehen kann, um was es sich handelt. Vielleicht ist es ein bekanntes Problem und es kann mir jemand helfen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in