Wurlitzer 1900 Wahl Selektor

geschrieben von - posted by Nikolaus 
Wurlitzer 1900 Wahl Selektor
02.12.22 09:56
Hallo allerseits,
mein Problem bei den Buchstabenwahlen A, B, C oder D vorallem D.
Die Wahl D will nicht immer.
Was ich allerdings, nach wie vor nicht ganz verstehe, ist das mit der Drehscheibe im Selektor, wenn ich die Buchstaben A;B;C;D, wähle.
Die Scheibe ist sehr leichtgängig und doch hat die Solenoid Spule nicht immer die Kraft, wenn ich den Buchstaben "D" wähle. bei allen anderen
Buchstaben funktioniert es bestens. Die Feder habe ich etwas gedehnt, was wiederum die Folge hatte, dass sich zu schwach war um die Scheibe zurück
zudrehen. Wenn ich eine externe Spannung an die Spule gebe, zieht die Spule mit viel Kraft an, gibt es eine Möglichkeit den kurzen Spannungsimpuls zu messen ???
vielen dank
Liebe Grüsse Marco
Re: Wurlitzer 1900 Wahl Selektor
06.12.22 09:56
Hallo,
ja schade, dass es keine Profis mehr gibt,
Re: Wurlitzer 1900 Wahl Selektor
06.12.22 10:37
Die gibt es schon nur gibt es viel mehr kaputte Jukeboxen als Techniker und wie du sie nennst Profies . Die werden halt immer weniger und Nachwuchs gibt es so gut wie nicht . Von daher und weil der Tag nur 24 Stunden hat kommen viele nicht mehr dazu hier zu Schreiben . Außerdem sind es einige auch Leid hier ständig zu Helfen und sich ausnutzen zu Lassen weil doch sehr viele "Profies" sich hier Gratis ihre Jukeboxen Reparieren lassen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in