Wurlizer Lyric von 1979/1980

geschrieben von - posted by Rafael1998 
Wurlizer Lyric von 1979/1980
25.11.22 19:14
Guten Tag miteinander, ich bin neu hier und weiß auch garnicht ob meine Frage hier beantwortet werden kann oder überhaupt gestellt werden darf und zwar habe ich eine wurlizer Lyric von 1979/80 aus dem Nachlass meines Opas und würde gerne den Wert des Schmuckstücks erfahren, ich danke für jede Info
Mfg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.22 19:25.


Re: Wurlizer Lyric von 1979/1980
26.11.22 08:06
Ohne weitere Infos und mehr Bilder sag ich mal zwischen 250€ und 1200€ .
Re: Wurlizer Lyric von 1979/1980
26.11.22 18:01
Ja Bilder kann ich morgen noch welche machen nachdem ich die Transportiert habe
Re: Wurlizer Lyric von 1979/1980
26.11.22 19:04
Dann nimm aber die Platten raus und Prüfe ob der Verstärker auch fest angeschraubt ist sonst macht der sich nämlich selbstständig . Auch solltest du die beiden Maschinen Sicherungsschrauben links und rechts am Chassis festziehen . Nicht das bei einer Vollbremsung das Chassis durch die Frontscheibe kommt .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in