Canteen Electronic 160

geschrieben von - posted by Chrizzi 
Canteen Electronic 160
22.11.22 11:56
Hallo in das Forum!
Ich hätte eine Frage und würde gerne auf euer Schwarmwissen zurückgreifen.
Von meinem Vater habe ich eine Canteen Electronic 160 geerbt, die auch noch funktionstüchtig ist. Da ich selbst kein Sammler bin und mich in der Materie überhaupt nicht auskenne überlege ich die Box zu verkaufen. Allerdings finde ich darüber so wenig Information im Internet, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welchen Preis man hierfür festsetzen kann. Klar, am Ende bestimmt das immer die Nachfrage, aber es wäre toll wenn ich hierzu etwas Hilfe bekommen könnte, welchen Betrag die Canteen wert sein könnte.
Herzlichen Dank im Voraus!
Re: Canteen Electronic 160
25.11.22 15:59
Ein paar Infos gibt es hier, falls noch nicht gefunden. [www.jukebox-world.de]

Da dieses Modell relativ rar ist und so gut wie nie angeboten wird, ist eine Aussage bezgl. des Wertes schwierig. Rar ist nicht immer gleichzusetzen mit wertvoll. Wenn ich mal eine Hausnummer nennen darf,
würde ich es mal auf ca. € 1.200 - € 1.800, je nach Zustand schätzen. Vielleicht gibt es ja Liebhaber, die so etwas suchen oder Sammler, die schon alles haben.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in