Seeburg USC2 Parkposition

geschrieben von - posted by Frank Pbg 
Seeburg USC2 Parkposition
19.11.22 18:49
Moin indie Runde,
meine USC2 hat folgendes Problem. Nach dem Abspielen der Platten fährt der Wagen nicht in die Parkposition. Er fährt nach dem Ablegen einer Platte ganz nach rechts un bleibt dort stehen. Es brummt dann auch leicht. Wähle ich nun eine neue Platte, wird diese problemlos gespielt, dann fährt er wieder nach rechts und bleibt wieder am Ende stehen... usw.
Was kann da die Ursache sein?
Danke für Hilfe.
Gruß
Frank
Re: Seeburg USC2 Parkposition
22.11.22 22:47
Hallo Frank.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Lauft die wagen gut frei? Wann einer der räder fest gelaufen ist kan ich mir eindenken das er gleich stehen bleibt wan die strohm abschalt. Brummt das aus das dcc? Normale weise lauft er ein mal hin und zuruck und bleibt am 177 oder 176 stehen.

Gruß, Steef
Re: Seeburg USC2 Parkposition
01.12.22 21:41
Moin Steef,
die Mechanik ist komplett überholt und alle Mechanikteile sind abgeschmiert, daran liegt es nicht...
Lg Frank
Re: Seeburg USC2 Parkposition
04.12.22 23:14
Hallo Frank. Ist das control center auch überholt? Und brummt es aus das control center? Ich vermute das einer der solonoids angezogen bleibt.
Gruß Steef
Re: Seeburg USC2 Parkposition
07.12.22 06:31
Moin Steef,
eigentlich ist alles überholt worden. Jedoch hast Du recht, das Ding klemmt und daher kommt der Fehler.
Vielen Dank für die Hilfe. Nun läuft alles wieder.
Lg Frank
Re: Seeburg USC2 Parkposition
07.12.22 11:04
Hallo Frank.
gut das es wieder funktioniert. Problem gelöst.
Gruß Steef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in