AMI Conti 1 Stummschaltung

geschrieben von - posted by Jens65 
AMI Conti 1 Stummschaltung
13.11.22 19:48
Hallo Zusammen,

heute hat leider meine Conti nach dem Weglegen der Platte plötzlich laute Geräusche über den Verstärker gemacht. Die nächste schon gewählte Platte wurde ordnungsgemäß abgespielt. Das Prasseln aus dem Verstärker ging mit Aufheben der Stummschaltung zu Beginn der Platte weg. Nach dem Weglegen der Platte war das Prasseln aus dem Verstärker wieder da.
Ich vermute, dass was mit der Stummschaltung nicht stimmt. Ich habe mal im Schaltplan nachgeschaut. Über den Microschalter 6 und das Muterelais wird das Signal im Signalweg auf Masse geschaltet.
In den Unterlagen der Conti ist leider kein Schaltplan des Netzteils zu finden, so dass ich nicht genau weis, mit welcher Spannung das Muterelais anzieht/ anziehen muss. Das wäre eigentlich auch mein erster Kontrollpunkt: Stimmt die Spannung am Muterelais oder hat der Microschalter 6 Kontaktprobleme.
Kann mit jemand mit der Sollspannung helfen oder hat jemand den Schaltplan des Netzteils?

Danke und Gruß Jens
Re: AMI Conti 1 Stummschaltung
27.01.23 17:07
hallo Jens
siehe Maileingang; habe dir das Schema zugesendet
Grüsse aus Zürich
Williams
Re: AMI Conti 1 Stummschaltung
28.01.23 06:32
Hallo Williams,

Danke! Mail mit Schema sind angekommen. Ich werde nächste Woche mich mal dranmachen.

Gruß Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in