Rock Ola 444 Titelanzeige funktioniert nicht.

geschrieben von - posted by Martin1N 
Rock Ola 444 Titelanzeige funktioniert nicht.
11.11.22 15:21
Hallo zusammen, folgenden Fehler bekomme ich nicht behoben.
Bei meiner RockOla 444 habe ich (Gott sei dank) fast alles zum laufen gebracht.
Die Anlage wählt die Platte, holt sie, legt auf, spielt sie ab und legt die Platte auch wieder ordnungsgemäß ab.
Nur einen Fehler bekomme ich nicht behoben.
Die Titelanzeige funtkioniert nicht. Sie zeigt zwar in der Scanfuntion die Buchstaben und Zahlen an, aber wenn ich "Operation" auswähle, dann glimmen 1 bis 2 Lampen - leuchten aber nicht auf.
Vorne links am Plattenkorb habe ich die Leiterbahnen und Co gereinigt - das hat keinerlei Veränderung gebracht.
Wo könnte sonst der Fehler liegen?
Danke für eure Tipps und Anmerkungen

Martin
Re: Rock Ola 444 Titelanzeige funktioniert nicht.
12.11.22 07:06
Prüfe ob auch die Richtigen Leuchtmittel verbaut sind . Vom Werk aus sind da GE53 drin . Gern wurde da aber GE44 bzw. 47 rein gebaut . Da die Lampen aber hintereinander geschaltet sind führt das in so einem Fall aber dazu das eine Lampe deutlich schwächer leuchtet als die andere da die Technischen Daten völlig andere sind .
Re: Rock Ola 444 Titelanzeige funktioniert nicht.
12.11.22 15:01
Hallo und danke für die Info ,aber es war nur unten der Stecker
Bei dem waren die Kontakte recht verdreckt.
Gruß Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in