RO Zusatzlautsprecher Anschluss

geschrieben von - posted by Frank-Sinatra 
RO Zusatzlautsprecher Anschluss
07.11.22 08:21
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Paar Zusatzlautsprecher, die Rock-Ola 1620, gekauft.



Diese möchte ich an meine Regis anschliessen und habe das auch erfolgreich an den 70V Anschlüssen am Verstärker gemacht.

Einstellung am Verstärker steht auf "Stereo"
Die Lautsprecher habe ich an deren eingebauten Drehschalter auf Position 4 (6 Watt) eingestellt, den Verstärker dann auf 12W. Die Gesamtleistung soll ja 25W nicht übersteigen und so liege ich mit 6+6+12=24 im Soll. Funktioniert soweit auch.






Nicht ganz klar ist mir die Einstellung im Modus "Hybrid":



Am Verstärker soll man die Einstellung 4 oder 8 Watt wählen und dann mit dem Machine Speakers Pad das Verhältnis zwischen eingebauten und Zusatzlautsprechern regeln. Aber welche Einstellung muss man denn in dem Fall an den Lautsprechern einstellen?

Und noch eine Zusatzfrage: Kann mir jemand mit einem Handbuchbild aus einer Tempo 1 Mono Anleitung aushelfen, wie die Einstellung bei Verwendung der 70V Anschlüsse dort am Verstärker gemacht werden muss? Ich habe schon alles auf den Kopf gestellt, finde aber das Handbuch nicht mehr.

Vielen Dank und Gruss Kai



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.22 05:34.
Re: RO Zusatzlautsprecher Anschluss
08.11.22 10:27
Die Bedienungsanleitung für die Tempo 1 habe ich jetzt wiedergefunden, allerdings wird auch dort (wie bei der Hybrid Einstellung bei der Regis) nicht auf die Einstellung am Lautsprecher eingegangen.

Gruss Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in