Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
Suche für meine Rock Ola 1455 D (1956/57) Hilfe im Raum München
geschrieben von - posted by Doris K. aus M
Suche für meine Rock Ola 1455 D (1956/57) Hilfe im Raum München 26.10.22 08:22 |
Registriert - Registered: 1 Jahr - Year Einträge - Posts: 2 |
Servus liebe Community,
mein Kümmerer ist vor Jahren unbekannt verzogen und bisher habe ich keinen Nachfolger gefunden.
Sie macht was sie will wann sie will. Vermutlich müssen - wie früher schon - 'nur' die Kontakte gereinigt werden. Außerdem flackert die Neonröhre. Ich habe aktuell auch auf MyHammer.de div. Handwerks-/Meisterbetriebe angeschrieben, bisher leider keine Rückmeldung erhalten.
Schaltpläne sind vorhanden.
Wäre toll, wenn mir jemand hier einen (bezahlbaren) Kontakt vermitteln könnte.
Liebe Grüße
Doris K. aus M
mein Kümmerer ist vor Jahren unbekannt verzogen und bisher habe ich keinen Nachfolger gefunden.
Sie macht was sie will wann sie will. Vermutlich müssen - wie früher schon - 'nur' die Kontakte gereinigt werden. Außerdem flackert die Neonröhre. Ich habe aktuell auch auf MyHammer.de div. Handwerks-/Meisterbetriebe angeschrieben, bisher leider keine Rückmeldung erhalten.
Schaltpläne sind vorhanden.
Wäre toll, wenn mir jemand hier einen (bezahlbaren) Kontakt vermitteln könnte.
Liebe Grüße
Doris K. aus M
Re: Suche für meine Rock Ola 1455 D (1956/57) Hilfe im Raum München 26.10.22 08:44 |
Registriert - Registered: 19 Jahre - Years Einträge - Posts: 1.122 |
Hallo Doris K. aus M.,
Sie sind hier schon (fast) richtig.
Für Fragen nach Reparaturen und Service von Musikboxen haben wir in unserem Anzeigenmarkt eine extra Rubrik "Service" eingerichtet.
[www.jukebox-world.de]
Geben Sie hier gerne eine Anzeige auf.
Forumsbeiträge werden durch neue Beiträge verschoben, die Anzeigen bleiben sichtbar.
Viel Erfolg - Oliver Stamann
Sie sind hier schon (fast) richtig.
Für Fragen nach Reparaturen und Service von Musikboxen haben wir in unserem Anzeigenmarkt eine extra Rubrik "Service" eingerichtet.
[www.jukebox-world.de]
Geben Sie hier gerne eine Anzeige auf.
Forumsbeiträge werden durch neue Beiträge verschoben, die Anzeigen bleiben sichtbar.
Viel Erfolg - Oliver Stamann
Re: Suche für meine Rock Ola 1455 D (1956/57) Hilfe im Raum München 26.10.22 08:52 |
Registriert - Registered: 1 Jahr - Year Einträge - Posts: 2 |
Hallo Oliver,
Danke für Ihre Info. Ich werd' mich zeitnah mal hier durchwuseln und ggf. eine Anzeige verfassen. Eine Rückmeldung hab ich schon
LG Doris
Danke für Ihre Info. Ich werd' mich zeitnah mal hier durchwuseln und ggf. eine Anzeige verfassen. Eine Rückmeldung hab ich schon
LG Doris
Re: Suche für meine Rock Ola 1455 D (1956/57) Hilfe im Raum München 26.10.22 21:58 |
Registriert - Registered: 19 Jahre - Years Einträge - Posts: 562 |
Hallo Doris,
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt …
Viele Grüße,
JukeboxChrisi
[www.juke-para.de]
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt …
Viele Grüße,
JukeboxChrisi
[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in