AMI G 80
08.10.22 08:26
Hallo,
ich habe bei einer AMI G 80 folgendes Problem, Wahlproblem,
es betrifft lediglich 2 Wahlen NR 25 und 27
da wird der Hebel von der Spule nicht angezogen, wenn ich allerdings mehrmals drücke dann schon,
Kontakte bei der Tastatur sind gut, durchgemessen 0,3 OHM, Stecker sind ok, sind auch gereinigt, Spulenbank ist auch gereinigt, alles leichtgängig, die Spannung ist auch ok, alle anderen funktionieren ja sehr gut,
kann es sein das die Spulen ein zu schwaches Magnetfeld aufbauen ???
danke für jegliche Infos Liebe Grüsse Marco,
Re: AMI G 80
14.10.22 16:52
Hallo,
tja schade das niemand eine Antwort hat, die guten Fachleute werden immer rarer,
Liebe Grüsse
Re: AMI G 80
19.10.22 17:36
mhmh - wenns kein mechanisches problem ist (hebel schwergängig ) dann vergleiche mal die Spulenwiderstände mit den funkt. Spulen ... falls man da einen Unterschied feststellen kann ...
Re: AMI G 80
21.10.22 10:24
Hallo pindigi
die Spulen haben alle den gleichen Widerstand,
Liebe Grüsse Marco
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in