RockOla 469 Problem mit der Leuchtanzeige für dieTitel
28.09.22 15:12
Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann durch Erfahrung und Fachwissen weiter geholfen werden .

Beim Aufarbeiten meiner Box , die bis dato eigentlich soweit funktionierte, hab ich jetzt ein Problem mit der Leuchtanzeige
der Titelnummern.

Die ersten Stelle, ( Seite A=1 oder B =2) werden noch angezeigt, die 2. und 3. stelle bleibt dunkel.

bevor ich mit der Fronttür beschäftigt habe, funktioniert die Leuchtanzeige sie noch.

Die Fronttür ist auch nur mit einem Vierfachstecker verbunden, den ich gelöst hatte.

bislang habe ich viele Kabelverbindungen überprüft und auch die Sicherungen

hat jemand vielleicht eine Idee wo ich jetzt suchen muss ?
Sollte ja eigentlich ein elektromechanisches Problem sein, oder ?

Hoffe auf Eure Hilfe Gruß Uwe
Re: RockOla 469 Problem mit der Leuchtanzeige für dieTitel
28.09.22 21:14
Hallo zusammen

Problem gelöst

nach langen suchen Steckerleiste am Plattenkorb los

Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in