Rock Ola Tempo 1 200
24.09.22 20:54
Guten Abend.
Ich habe eine Tempo 1 200 Selektions erworben die in einem Partykeller steht.
Da die Box ca. 150 kg wiegt und die Treppe zum Erdgeschoss auch nicht ohne ist müsste ich aus Gewichtsgründen für den Transport die Box zerlegen.
Hat jemand aus dem Forum einen Tip wie ich am besten vorgehe ?
erstmal vielen Dank.
Gruß Hans
Re: Rock Ola Tempo 1 200
25.09.22 08:03
Soweit ich weiss, kann der Teil mit Tastatur, Lautsprecher also die Front abgenommen werden. Der Rest muss wohl zusammen bleiben. Es gibt dazu spezielle Sackkarren mit Treppensteigfunktion.
Re: Rock Ola Tempo 1 200
25.09.22 10:12
Servus Hans,

Wie Heinz bereits erwähnt hast, läßt sich die Fronttür mit der Tastatur schnell und einfach ausbauen. Außerdem läßt sich sowohl das Netzteil als auch der Verstärker schnell ausbauen. Um dann noch weiter Gewicht zu reduzieren, müsstest Du entweder noch die Frontscheibe abbauen oder die Mechanik aus der Jukebox ausbauen.
Dann noch eine gute Brotzeit und die Box ist schnell im oberen Stcokwerk smiling smiley

Viel Erfolg und viel Freude mit der Tempo 1!

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Rock Ola Tempo 1 200
28.09.22 18:36
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde wie vorgeschlagen die Front mit Tastatur, die Glashaube und das Laufwerk demontieren dann ist das Gerät nicht mehr so schwer.
Viele Grüße Hans
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in