Teleramic wählproblem

geschrieben von - posted by tomes 
Teleramic wählproblem
15.09.22 13:09
Hallo in die Runde. Habe eine Teleramic 200 mono erworben. Soweit alles gut. Gebe ich Kredidt leuchtet die grüne lampe , karussel dreht , ich wähle eine Platte alles gut wird genommen und spielt aber die gelbe lampe leuchet unaufhörlich und erlischt kurz wenn das karussel eine bestimmte stelle überfährt. wenn ich die Irrtumstaste drücke ist alles ok und ich kann neu wählen. Bin für jede hilfe dankbar. grüße Tom
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in