Wurlitzer OMT

geschrieben von - posted by Nikolaus 
Wurlitzer OMT
14.09.22 08:06
Hallo,
mein College hat einen Wurlitzer OMT-CD mit 50 CDs,
folgendes Problem,
der Fehler wurde glaube ich schon des öfteren hier angesprochen, jedoch glaube ich nicht,
dass es sich um den selben Fehler handelt.
CD wählen, CD wird aufgelegt, nach ca. 1 min. wird CD wieder zurück gelegt.
Ich hatte den Fehler schon einmal, da war der S7 defekt, dieser ist ganz und das Laufwerk
wurde gecheckt ist auch ok, auch die Platine am Laufwerk ist auch ok.
Beim letztenmal war die CD kurz angelaufen, hat dann abgeschaltet und die CD wieder zurückgelegt,
jetzt, läuft der CD Motor immer weiter, auch wenn die CD schon zurück gelegt wurde, läuft er immer noch,
hatte jemand schon mal diesen Fehler und wer könnte sonst diese Platine prüfen oder reparieren,
viele Dank
Liebe Grüsse Marco
Re: Wurlitzer OMT
15.09.22 10:59
Re: Wurlitzer OMT
15.09.22 16:12
Hallo Swen
es ist der Player 3 drinnen, der Player plus Platine wurde vor einem halben Jahr gecheckt und war ok,
ist auch wieder super gelaufen, bis vor ein paar Tagen, eigentlich dasselbe Problem, jedoch glaube ich nicht derselbe Fehler,
da der CD Motor immer läuft,
Liebe Grüsse Marco
Re: Wurlitzer OMT
16.09.22 08:42
Mal nach SI-MA 48 vorgegangen ? Siehe Download pdf im Archiv .
[www.jukebox-world.de]
Re: Wurlitzer OMT
16.09.22 20:53
hallo Swen
es ist wie in Punkt II. Punkt 2. beschrieben, das Relay klickt 7 mal und die CD wird dann wieder
zurückgelegt.
Dann muss ich mal die Transistoren BC 337 wechseln,
danke für die Info
Liebe Grüsse Marco
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in