Rock-Ola 1448 übriggebliebene Teile

geschrieben von - posted by Christian1961 
Rock-Ola 1448 übriggebliebene Teile
18.08.22 10:28
Liebe Jukeboxfreunde,

ich hab zwar alles dokumentiert und fotografiert, aber trotzdem sind mir beim Zusammenbau meiner 1448 diese 4 Teile (2 Paar Teile) übrig geblieben....es muß von Irgendwo am Rahmen der Seitenfenster sein, aber ich weiß nicht mehr von wo....

Vielleicht weiß es ja jemand, im Manual tauchen ja nur die wesentlichen Teile auf.....

Vielen Dank!

Christian


Re: Rock-Ola 1448 übriggebliebene Teile
18.08.22 18:43
Servus Christian,

Die beiden Messinghülsen gehören nach meiner Erinnerung nach zwischen das silberfarbene Wellblech im Dome und das „ockerfarbene“ obere Rückwandblech. Sie sorgen für den richtigen Abstand der beiden Bleche.
Die Beilagscheiben sind glaube ich von der Montage der seitlichen Chromteile an das Holzgehäuse. Dort gibt es zwei Stellen, an denen die Gewinde der Chromteile durch eine Aussparung des seitlichen Holzgehäuses ragen und dann mit diesen Beilagscheiben gegen das Holzgehäuse verschraubt werden.

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Rock-Ola 1448 übriggebliebene Teile
18.08.22 18:50
Danke Christian!

Das "Dach" habe ich noch nicht montiert (mußte es heute erst von mehreren Schichten brauner Pampe befreien) das kommt hin! Auch die Verortung der Scheiben könnte passen...(ich hatte sie mit einem Kabelbinder da in der Nähe fixiert....)


Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.22 19:33.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in