NSM Performer Classic top 10

geschrieben von - posted by gelbeslicht 
NSM Performer Classic top 10
24.07.22 05:47
Hallo ich habe da eine CD Box Performer Classic bekommen.meine erste CD Box ,dies bezüglich habe ich 3 Fragen.
1. es fehlen hier die 2 Bass Lautsprecher ,welche gehören da org rein Watt und ohm größe ?
2.wenn die box eingeschaltet ist kommen immer die 10 top hits auf den Display angezeigt die wohl der Vorgänger einprogramiert hat,das ist etwas störend wenn 10 zahlen im wechsel immer angezeigt werden.Kann man das ausprogrammieren oder die daten Resten oder die Box auf Werkseinstellung setzen.
3.Über den Display ist ein beleuchteter Schriftzug Hyper Beam laser Disc darunter die kleinen Lämpchen leuchten alle nicht,muß dieses auch programmiert werden ? ich habe leider keine unterlagen,wer kann mir da Hilfestellung geben.Freue mich über Antworten.Vielen Dank Gruß der Peter.
Re: NSM Performer Classic top 10
24.07.22 06:37
Kauf dir ein Handbuch oder such mal im Archiv . Ich meine da stehen die wichtigsten Programmschritte erklärt .

[www.jukebox-world.de] zum Thema Lautsprecher
Re: NSM Performer Classic top 10
24.07.22 16:29
danke bei den lautsprecher stehen 3 mal 2 bezeichnungen welches ist der bass ?
2x PMT245 6,5 Ohm
2x P130 8 Ohm
2x KK7 8 Ohm
Re: NSM Performer Classic top 10
25.07.22 08:48
Vorhandene Lautsprecher Messen dann kann man mittels Ausschlussverfahren an den Richtigen Wert kommen . Nur ganz ehrlich Kauf doch einfach zwei gebrauchte und lass die Überholen . Es sind doch immer die Sicken kaputt . Die Billig Bastler bauen dann einfach 08/15 Lautsprecher ein was auch Funktioniert aber mit dem geplanten Klangbild hat das dann nix mehr zu tun . Das mag bei den CD Kisten alles noch gehen aber bei den Vinyl Geräten mit roten Lautsprechern sieht das auch noch echt Sch.... aus . Es werden von der Geräten doch immer noch mal welche Geschlachtet wenn z.B. zuviele Optik Teile fehlen oder auch wenn zuviel von der Technik kaputt ist . Also Anzeigenmarkt und einfach mal machen , kostet dich ja erstmal kein Geld .

Zum Thema Top 10 ja die kann man Löschen und ich meine auch Programmieren aber die ändern sich auch wenn sich die Hitparade deiner 10 am meisten gewählten Titel durchsetzt .

Auch wirst du Probleme mit dem abspielen bekommen da du die Titel einlesen lassen musst sonst wird wenn vorher eine Maxi im Fach lag kein Album gespielt das mehr Tracks hat als die Maxi auf die die Box eingelesen hat .

Wie schon erwähnt einiges steht im Archiv unter den drei Fragezeichen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in