Ron Rich
21.07.22 14:03
Gestern ist Ron Rich im Alter von 79 Jahren verstorben.
Vor allem die Seeburg-Techniker und -Fans kennen ihn oder hatten vielleicht einmal Kontakt zu ihm.
Als ehemaliger Seeburg Techniker hat er in vielen Foren und per email mit Tipps zur Fehlersuche, Erklärungen und sonstigen Hilfestellungen zur Seite gestanden. Ohne ihn würde manch eine Seeburg heute wahrscheinlich nicht laufen.

Ron hinterlässt nicht nur menschlich eine große Lücke, auch fachlich ist er kaum zu ersetzen.

Was für ein trauriger Tag, er wird mir fehlen.

Hildegard
Re: Ron Rich
22.07.22 06:32
Liebe Hildegard,

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hatte gestern direkt die traurige Nachricht erhalten. Leider habe ich ihn nie persönlich treffen können, aber per eMail hatten wir einige Male Kontakt.
Ein sehr hilfsbereiter und super netter Kerl, der definitiv der Jukebox-Welt fehlen wird … sad smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in