Seeburg KD 200

geschrieben von - posted by Flipper_Hermann 
Seeburg KD 200
20.07.22 13:36
Hallo, hätte eine Seeburg KD200 Deutsche Ausführung (Löwen Automaten) DM 10 pf 50 pf Deutsche Inserts und Beschriftung ohne Singles und Titel Streifen Box ist Komplett keine Teile sind Ausgebaut . Box Stand die Letzten 30 Jahre im Wohnzimmer.
Ich habe sie nicht angeschaltet und getestet. Aus Wohnungsauflösung in München.
Gibt es eine Art Transportsicherung bei der KD200 ? Wie sicher ich sie ?
Musikboxen sind nicht so mein Fachgebiet , bin Flipper Sammler.


Re: Seeburg KD 200
21.07.22 09:44
Hallo Hermann,
Schaue mal als erstes hier. Allgemeine Hinweise zu Transportvorbereitung von Seeburg Geräten.
[www.jukebox-world.de]
Gruß
Ingo
Re: Seeburg KD 200
21.07.22 13:19
Danke ingo , das habe ich schon gesehen dachte es gibt mehr infos zu meinen kd modell
Re: Seeburg KD 200
21.07.22 17:18
Hallo Flipper Hermann,
was vermissen Sie denn an Informationen?
Die Zusammenstellung ist doch recht umfangreich.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Seeburg KD 200
22.07.22 06:14
Quote
Flipper_Hermann
Danke ingo , das habe ich schon gesehen dachte es gibt mehr infos zu meinen kd modell

Laufwerk auf A1, wie beschrieben. Ist identisch mit V200.
Re: Seeburg KD 200
22.07.22 08:29
Naja ist wie beim Flipper , Gehirn benutzen schützt schonmal . Sowie man beim Flipper die Kasse rausnimmt sofern sie nicht gesichert ist sollte man halt alles was irgendwie Lose im Gerät liegt rausnehmen . Prüfen ob der Trafo Richtig veschraubt ist . Prüfen ob die obere Rückwand Richtig verschraubt ist . Wenn man die Platten nämlich wie Beschrieben drinn lässt kann das Gewicht und die Ruckelei diese raustreiben und dann hat man beim ein oder ausladen in Rückenlage schnell mal Plattencrash .
Speziell bei der KD sollte man bei Rückenlage Transport das Cover der Walze hochklappen . Auch das Teil mit den weissen Abdeckungen neben der Walze und der Tapete darauf würde ich rausnehmen . Wenn sich das aus der Halterung lösst schrabbelt das gern mal irgendwo und man beschädigt dabei die Tapete .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in