Tempo 2 200

geschrieben von - posted by Eichinger Bernhard 
Tempo 2 200
12.07.22 13:01
Hallo Jukeboxgemeinde,

vielleicht hat ja jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte.
Bei meiner Tempo 2 200 werden die Nummern A 21-40 und B 21-40 nicht eingeschrieben,
also es wird kein Pin umgelegt.
Bei C 21-40 D und E werden die Pins ganz normal gesetzt.
Die Tastatur und der Selector sind gereinigt und funktionieren in meiner Tempo 1, auch das
Kreditwerk ist überholt.
Da ich leider nur einen Plan für die 120ziger Box habe, komme ich nicht weiter.
Die Gruppenschalter im Kopfteil sind natürlich auch gereinigt und okay, diese kann ich aber
leider nicht in einer anderen 200erter Box prüfen, da hier die Stecker nicht passen. Kabelbaum
ist nicht vergammelt und Stecker waren alle auseinander und sind durchgemessen und Kontakte
gereinigt.

Grüße und danke im voraus,

Bernhard
Re: Tempo 2 200
12.07.22 13:41
Hallo Bernhard

Ich habe auf meiner derzeitigen Reise natürlich keinen Plan dabei, aber ich würde vermuten, dass in der oben eingebauten 5er Tastatur entweder die Kontakte bei A und B nicht richtig schließen oder evtl. zwei Drähte ab sind.

Grüße nach Hause
Axel
Re: Tempo 2 200
12.07.22 14:13
Hallo Axel,

danke für deine Antwort, hatte ich auch schon in Verdacht, beim durchmessen habe ich
aber keine Unterschiede zu den C,D,E Blöcken gefunden.
Der A Block hat ja keinerlei Verkabelung. Mein nächster Schritt wird wohl der Kabelbaum
sein.

Gruß
Bernhard
Re: Tempo 2 200
12.07.22 16:13
Hallo Bernhard

Im Kabelbaum von der obigen 5er Tastatur nach unten kann natürlich auch ein Draht abgegangen sein.

Aber wenn A keine Verkabelung besitzt, ich wusste nicht mehr aus dem Gedächtnis welche Taste es ist, dann müssen alle anderen 4 Tasten in nicht gedrückter Stellung richtig die Kontakte schließen, damit die Maschine weiß, dass die Gruppentaste von A gedrückt wurde.

Aber Du findest das schon, da bin ich mir sicher.
Ich komme bald nach Hause .....

Servus Axel



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.22 16:17.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in