Rock Ola Tempo 1 Mexiko

geschrieben von - posted by Helle60 
Rock Ola Tempo 1 Mexiko
16.06.22 08:30
Hallo allerseits,
hat eventuell jemand Bilder von einer mexikanischen Tempo 1 im Originalzustand? Ich vermute, daß die Gehäuseseiten ein anderes Dekor hatten als amerikanische oder europäische Tempos.
Grüße Helmut
Re: Rock Ola Tempo 1 Mexiko
20.06.22 17:46
Hallo Helmut,

unsere erste Tempo 1/120 war auch eine mexikanische.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte sie aber dennoch das helle Gehäuse. Die Pilaster hatte eine gleichmäßigere Struktur als die werksseitig von Rock-Ola verwendeten und das Gehäuse-Innere war andersfarbig, "mülltütenblau" meine ich.

Vielleicht haben die Mexikaner aber auch verschiedene Versionen gemacht?

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in