Seeburg Lpc1, Freispiele einrichten
10.06.22 06:25
Moin liebes Forum,

ich möchte bei meiner LPC1 ein dauerhaftes Freispiel einrichten, Münzzählwerk ist nicht mehr vorhanden, nur noch der 3 laschige Kontaktblock für die Münzauswertung.
Sprich momentan muss ich immer ab und zu den Kontakt händisch betätigen damit die Album Price Unit Kredit bekommt.

Gibt es hier eine Möglichkeit dauerhaft Kredit zu bekommen ?,

vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Lutz
Re: Seeburg Lpc1, Freispiele einrichten
10.06.22 07:29
Bischen Unglücklich Vormuliert , was du wahrschienlich meinst ist ein Fehlender Münzprüfer . Als Münzzählwerk kann man nämlich den werksmäßig verbauten Totalizer verstehen oder mit ein wenig Fantasie das Kreditwerk .

Aber egal bei Seeburg ist das mit dem Dauerkredit keine gute Idee . Die Tastaturspulen mögen das nämlich nicht und Rauchen ab . Das einfachste ist ein Frei Kredit Taster außen an der Box anzubringen . Die LPC hat an der rechten Seite unter dem Chromteil im schwarzen Blech Extra dafür schon vorgefertigte Löcher die aber werksmäßig verschlossen sind . Man kann das Blechstück womit dieses Loch verschlossen ist entfernen ( Angepunktet ) und dort unter dem Chromteil verdeckt einen Taster anbringen . Ansonsten mal schauen ob der Frei Kredit Adapter aus dem Shop auch für dieses Kreditwerk / Box passt .
Re: Seeburg Lpc1, Freispiele einrichten
10.06.22 14:04
Hallo Swen,

ja ich habe keine Münzprüfer, einzig den Kontaktblock mit 3 Schaltlaschen für klein mittel und grosse münzen
(also ich glaube 1 ,2 und 6 freispiele.)

Also ich würden denken dann den 6er kontakt an die aussenwand bringen, (ein Taster, damit den Kontakt "grosse Münzen" kurz brücken).
Wenn der betätigt wird gibts dann 6 Kedit.
Re: Seeburg Lpc1, Freispiele einrichten
10.06.22 20:34
Zur Info: für die LPC gibt es unseres Wissens nach keinen Freispieladapter.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in