Wurlitzer Fuego Getriebemotor

geschrieben von - posted by Quacksalber 
Wurlitzer Fuego Getriebemotor
06.06.22 11:02
Hallo,

Bei meiner Wurlitzer Fuego werden nur die B-Seiten abgespielt. Ein Umlauf dauert statt den angegeben 10-12 Sekunden ca. 25 Sekunden. Am Motor liegen ca. 30V an, bei Betätigung bricht die Spannung jedoch auf ca 11V ein. Hat schon jemand mal den Motor gewechselt und kann einen guten Ersatzmotor empfehlen, oder vielleicht eine Idee woran es noch liegen könnte?

Vielen Dank schonmal.
Re: Wurlitzer Fuego Getriebemotor
07.06.22 07:37
Puhl mal Vorsichtig den Kohlenabrieb aus den Ritzen der Lauffläche der Kohlen . Wenn das danach immer noch nicht ausreicht kann man je nach E-Prom Version auch noch das Wechseln . Wurlitzer hatte bei den ersten Versionen die Anzugszeit vom A-B Magneten ein wenig knapp bemessen . Bei den späteren Versionen wurde die dann verlängert so das wenn der Motor ein wenig langsammer wird das immer noch reicht .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in