AMI 200 Klappe öffnen ???

geschrieben von - posted by funandspirit 
AMI 200 Klappe öffnen ???
29.05.22 11:19
Hallo,

meine AMI 200 brummt sehr laut. Ein befreundeter Elektroniker meinte, dass wahrscheinlich eine Röhre defekt wäre.

Problem: Ich bekomm die rückseitige Klappe nicht auf, s. Bild.

Unten sind Scharniere, Klappe muss sich also nach unten aufklappen lassen, aber wo ist die Verriegelung?

Danke vorab für Hinweise.

Hubert


Re: AMI 200 Klappe öffnen ???
29.05.22 17:56
Hallo,
Die Verriegelung ist hinter der oberen Rückwand. Direkt hinter der oberen Rückwand am Boden ist ein ca 3cm hoher Metallstreifen ca 1cm breit und leicht nach innen gebogen. Dieser muss noch oben herausgezogen werden, dann öffnet sich die untere Klappe.

Schöne Grüße
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in