Ami Rowe Tropicana setzt keine Stifte auf der A-Seite

geschrieben von - posted by Antares25 
Ami Rowe Tropicana setzt keine Stifte auf der A-Seite
23.05.22 18:24
Hallo zusammen

Bei meiner Ami Rowe Tropicana werden die Stifte nur auf der B-Seite gesetzt, nicht aber auf der A-Seite
Kann mir jemand einen Typ geben woran das liegen könnte.
Ich glaube die Position des Schlagarms sollte stimmen.
Die B-Seite wird gespielt, Stifte A und B-Seite werden zurückgesetzt wenn von Hand gesetzt.

Lg Antares25
Re: Ami Rowe Tropicana setzt keine Stifte auf der A-Seite
26.05.22 05:13
Ich habe mich weiter an das Projekt gewagt. Irgendwann hat dan die Searcheinheit nur noch gedreht und Garnichts mehr eingewählt.

Dann habe ich auf der Searcheinheit die Relais noch einmal gesäubert.
Mir auf der Tastaturseite ein Kondensor mit zwei Kabel aufgefallen der abgerochen ist (Roter Kondesor ganz oben im Bild)
Nach dem ich dieses wieder angelötet hatte, liev die Jukebox wieder.

Eventuell kann mir jemand noch erklären was es mit dem Kondnsor und den zwei Kabel auf sich hat. Könnte Andere auch interessieren.

LG Antares25


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in