Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5

geschrieben von - posted by Eike SL 600 
Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5
12.04.22 17:15
Hallo zusammen,
bin nun auch stolzer Besitzer einer Musikbox. Leider habe ich (noch) wenig Erfahrung mit diesen Boxen. Bei meiner SL 600 gibt es folgendes Problem, ich kann nur die Top 5 abspielen, alle anderen Platten kann ich nicht anwählen. Kann mir jemand weiter helfen?
Hier noch einige Angaben
Typenbezeichnung: MB 20/16
Modellconfused smileyL 600-160 E Uni Pack
Danke Eike
Re: Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5
12.04.22 17:53
Geht es etwas genauer ?
Re: Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5
12.04.22 18:05
Ja,
wenn ich eine Platte auswähle passiert nichts, im Display wird dann irgendwann 101 angezeig, nur die Zahlenkombi 222 (Top 5) spielt die Platten ab, allerdings ist zwischen den einzelnen Titeln eine recht große Pause.
Rein optisch konnte ich keine Beschädigungen ö.ä ausmachen (Kabel, Sicherungen sind optisch ok)
Habe mir gerade das Manuel bestellt , in der Hoffnung den Fehler näher zu kommen.
Danke Eike
Re: Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5
12.04.22 20:32
ich vermute mal, dass du credit brauchst... zumindest ist das bei meiner nsm so - die spielt dann wenn sie nicht bedient wird unwillkürlich die top5
Re: Wurlitzer SL600 spielt nur die Top 5
13.04.22 19:28
Moin,
habe es probiert, auch mit Credits kann ich keine Titel auswählen; Anzeige "101".
Grüße
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in