Unterlegscheiben Motor NSM 120 B

geschrieben von - posted by dingsbums 
Unterlegscheiben Motor NSM 120 B
11.04.22 07:55
Hallo Zusammen,

habe mal wieder eine Frage. Ich habe die Kupplung an meinem Laufwagen getauscht und habe den Wagen wieder zusammengebaut. Nun leiert die Platte beim abspielen. Wenn ich die Schrauben am Motor löse und ihn bewege, gibt es Stellungen, an denen die Platte dann normal läuft. Nun zur Frage: Weiß jemand, wo zwischen Gestell und Distanzhülsen, wie viele Unterlegscheiben hingehören? Ich vermute, das ich beim Zusammenbau was vertauscht habe. In der Explosionszeichung geht das leider nicht hervor oder ich habe es einfach nicht gefunden.
Ist zwar ein kleiner Fehler, jedoch mit großer Wirkung...

Danke schon mal
Gruß Andy



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.22 07:59.
Re: Unterlegscheiben Motor NSM 120 B
12.04.22 17:52
Der Motorhalter hat Längslöcher und muss so eingestellt werden das der Riemen in A und B - Seiten Drehrichtung mittig auf den Umlenkrädern läuft . Gleichzeitig sollte der Mitnehmer ( Kupplung ) möglichst mittig um das Schneckenrad laufen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in