Neues Mitglied benötigt Hilfe

geschrieben von - posted by akira101087 
Neues Mitglied benötigt Hilfe
06.04.22 07:14
Ich heiße Till bin 34 Jahre und komme eigentlich aus der Flipperwelt. Musik höre ich wie fast jeder sehr gerne meist der Rock aus den 70-80er.
Eine Jukebox war schon immer ein Traum welchen ich mir letztes Jahr mit einer Rock Ola GP 160 erfüllt habe. Ich habe diese Box im der Zwischenzeit mechanisch überholt.

Jetzt gilt es den Verstärker zu überholen, dafür suche ich Hilfe hier im Forum. Ich würde den Verstärker ausbauen und per Post zu dem fleißigen Helfer schicken.
Bitte meldet Euch gerne bei mir,wenn ihr mir helfen wollt.

Gruß Till
Re: Neues Mitglied benötigt Hilfe
06.04.22 11:21
Hallo Till,

Hilfe für deinen Verstärker findest du auf jeden Fall im Anzeigenmarkt unter Service.

Gruß
Hans
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in