Fragen zur NSM Digital Thunder

geschrieben von - posted by Frank70 
Fragen zur NSM Digital Thunder
27.03.22 09:33
Hallo zusammen,
nun bin ich Besitzer einer Digital Thunder (Wandgerät) und habe ein paar Fragen:
1) Ist es richtig, dass der Münzeinwurf von innen keine extra Beleuchtung hat? Da sind die beiden 2W-Lämpchen unterhalb des Einwurfs, aber von Spielautomaten kenne ich da immer nur eine Lampe, die direkt das rote Plastik beleuchtet.
2) Ist es richtig, dass von innen gesehen oberhalb der Platine mit den Lampen für den Pfeil ein Loch für eine weitere Lampe frei bleibt? Die wäre knapp oberhalb der Pfeilspitze, so dass sie tatsächlich da nicht viel bringen würde.
3) Wenn ich Geldeinwerfe, ein Lied wähle, aber dann die restlichen Kredite nicht nutze, sind die nach einiger Zeit einfach weg. Muss das so sein?
4) Kann mir jemand das Handbuch als pdf zukommen lassen (oder hat ggf. sogar jemand ein Original zu verkaufen)?
5) Mit einem Merkur-Minidrucker habe ich Probleme beim Auslesen der Daten. Muss ich zwingend einen Dataprint von NSM haben?
Danke für alle Hinweise,
Frank.
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
08.04.22 06:41
Punkt 3 konnte ich klären, beim Rest würde ich mich über Hilfe freuen.
Gruß, Frank.
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
11.04.22 20:07
Bitte um weitere Infos/Hilfe.
Danke und Grüße, Frank.
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
18.06.22 11:55
Nochmal hoch...
und eine weitere Frage: wie/wo schließe ich eine Aktivbox bzw. an einen externen Verstärker an? Also ein Cinch oder Klinkenstecker-Anschluss müsste es dazu ja sein. Ich habe leider nur eine Beschreibung von der großen Digital Thunder, nicht vom Wandgerät und da steht ja nicht drin, weil alles eingebaut ist. ich finde nirgends andere Anschlüsse (DIN oder so) als die Lautsprecheranschlüsse. Danke für Hilfe,
Frank.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.22 13:32.
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
18.06.22 18:12
Bin wieder etwas schlauer. Es soll eine MIC-Adapterplatine (Zubehör-Nr. 177488) gegeben haben, die den Anschluss an einen externen Verstärker ermöglichen soll. Kann mir jemand sagen, wo ich sie her bekomme?
Danke für Tipps.
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
20.06.22 21:21
Vielleicht hat Daniel Reuß eine liegen? [www.jukeboxen.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Fragen zur NSM Digital Thunder
22.12.22 11:29
Update nach längerer Zeit:
Nr. 4 ist erledigt, 1) und 2) scheinen auch so richtig zu sein. Bei Nr. 5 bin ich noch nicht weiter, na ja.

ABER: Die MIC-Adapterplatine habe ich noch nicht gefunden (Daniel Reuß hat auch keine). Wenn die also jemand übrig hat...

Viele Grüße,
Frank.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in