Seeburg VL200 Wagen stoppt nicht mehr

geschrieben von - posted by shark69 
Seeburg VL200 Wagen stoppt nicht mehr
25.03.22 06:33
Liebe Freunde

leider spukt meine eigentlich zuverlässige Box. Der Wagen läuft nach dem spielen des letzten Titels einfach durch und stoppt nicht mehr.

kann mir da jemand helfen?
Besten Dank

Gruss
Re: Seeburg VL200 Wagen stoppt nicht mehr
25.03.22 08:57
Du meinst der Wagen läuft ewig hin und her ?

Bei der V sitzt die Scan Einheit rechts unter dem Chassis worauf der Wagen läuft . Diese hat nur eine Spule fürs Aufziehen und wird Mechanisch zurück gesetzt . Wenn ich das noch Richtig im Kopf habe . Wahrscheinlich ist das was verharzt so das der Kontakt nicht geöffnet werden kann . Ich meine das der Lagerpunkt von dem Hebel der beim vorbeifahren vom Laufwerk betätigt wird dafür besonder Anfällig ist .
Re: Seeburg VL200 Wagen stoppt nicht mehr
25.03.22 10:30
Es kan auch dass play control sein was geschlossen bleibt , wenn man die hinterwand demontiert dann is dass playcontrol im netzteil montiert . Zwei magneetspuhlen mit einen kontakt dazwischen dar könnte der fehler sein.

mfg Klaus
Re: Seeburg VL200 Wagen stoppt nicht mehr
25.03.22 10:35
Hallo Swen

ich habe den Hebel am Chassis etwas (ein Müh)nach vorne verschoben. Jetzt stellt sie wieder ab.

Danke
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in