Diplomat C Wiegandt, Lautstärke einstellen

geschrieben von - posted by krabumm 
Diplomat C Wiegandt, Lautstärke einstellen
24.03.22 17:01
Hallo,

ich bin neu hier. Wenn mich die Jukeboxkrankheit nicht befällt, was ich hoffe, dann fürchte ich werde ich auch nicht sehr lange hier sein (wobei ich mich durchaus als gefährdet betrachten würde ...).

Ich würde gerne eine Diplomat C testen (weil sie zum Verkauf steht). Kann mir jemand von Euch verraten, wo ich den Lautstärkeregler finde? Im Moment dudelt sie nur im Flüsterton vor sich hin (wurde aber vom Besitzer so eingestellt, doch er weiß nicht mehr wo er es getan hat smiling smiley

Beste Grüße
Thomas



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.22 14:15.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in