Benötige Hilfe im Raum RV / MM /BC - Seeburg Sunstar

geschrieben von - posted by Katrin55 
Benötige Hilfe im Raum RV / MM /BC - Seeburg Sunstar
12.03.22 18:47
Hallo zusammen,
ich bin stolze Besitzerin einer Seeburg Sunstar, habe aber leider keine Ahnung von der Technik. Wenn ich eine Platte auswähle, wird diese aufgenommen, die Nadel kurz angesetzt, dann aber direkt wieder ausgegeben. Laut Telefonat mit dem Vorbesitzer dürfte das ein kleineres Problem sein, er wohnt aber leider zu weit weg um es sich anzuschauen. Er hat mir deshalb den Tipp gegeben, mich an dieses Forum zu wenden. Gibt es hier zufällig jemanden aus dem Raum Ravensburg / Memmingen /Biberach, der sich die Box mal ansehen könnte?
Liebe Grüße Katrin
Re: Benötige Hilfe im Raum RV / MM /BC - Seeburg Sunstar
13.03.22 08:19
Hallo Katrin,

ich hatte bei meiner ehemaligen Seeburg Golden Jet ein sehr ähnliches Problem. Der Fehler war schnell gefunden.
Nach jeder Wahl und Aufsetzen der Nadel wurde das Spiel direkt abgebrochen und die Platte wieder ins Magazin
gelegt. Es lag am Reset Schalter mit dem man das Spiel vorzeitig manuell beenden kann. Das ist bei der Golden
Jet ein mechanischer Schiebeschalter der nicht ganz in Ausgangsposition zurückgestzt war. Ich weiss nicht wie
die Resetfunktion bei Deiner Sunstar funktioniert. Aber in die Richtung würde ich mal suchen.
Erfolgreiche Fehlersuche und jukige Grüsse - Fred.
Re: Benötige Hilfe im Raum RV / MM /BC - Seeburg Sunstar
13.03.22 13:56
Hallo Fred,
Danke für Deine Nachricht. Ja, den Fehler würde ich bei mir genau gleich beschreiben, wie Du es tust. Aber bei mir ist wohl schon sehr viel elektronisch. Der Reset-Schalter ist ein Knopf zum drücken, den hab ich schon probiert. Meiner Meinung nach hängt der nicht. Ich hoffe tatsächlich, jemanden hier in meiner Gegend zu finden, der mich auf ein Bier besuchen kommt und sich das anschaut. :)
Trotzdem lieben Dank und noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Katrin
Re: Benötige Hilfe im Raum RV / MM /BC - Seeburg Sunstar
13.03.22 19:00
Hallo Kathrin,
von wo kommst du genau? Melde dich mal bei mir unter bussibussi@gmx.at. Gruß Günter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in