NSM GST 120

geschrieben von - posted by Plattenspieler 
NSM GST 120
08.02.22 14:51
Hallo Gemeinde,

meine neue gebrauchte NSM GST 120 läuft erst dann los, wenn ich den Fahrknopf betätige.

Ich buche mit dem Kreditknopf auf und Wähle eine Platte. Dann passiert nix.

Keines der Birnchen in der Matrix leuchtet, obwohl die ganz sind. Wo sind denn die Sicherungen?

Wo bekomme ich Pläne her?

Hat wer Rat?

FG Bernd



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.22 16:09.
Re: NSM GST 120
17.02.22 01:47
Ich antworte mir mal selbst:

Ursache ist ein kleiner Plastik- Hebel neben den Fahrknopf- Kontakt, der sich nicht bewegt. Die Lagerstelle ist verharzt.
Re: NSM GST 120
17.02.22 17:08
Hallo Bernd,

schön, dass Sie das Problem selbst lösen konnten und es hier kurz mitteilen.
Ich nehme an, dass dieser Archiveintrag dazu passt: [www.jukebox-world.de].

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: NSM GST 120
06.03.22 18:42
Hallo Hildegard,

vielen Dank für den Tipp mit den NSM FAQ.

ich muß gestehen, das ich den Hebel gar nicht gangbar gemacht habe. Den Tipp hatte ich von jemand erhalten.

Nach reinigen der Kontakte unter der linken Abdeckung, unter der sich auch das Zählwerk befindet, läuft das System los. Allerdings fährt der Schlitten nicht 2 mal hin und her nach der letzten Platte, aber damit kann ich wohl leben.

Das Problem mit der Matrix- Beleuchtung besteht noch. Hab einen neuen Threat geöffnet.

FG Bernd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in