Rowe Ami MM3 Platte wird immer wieder aufgelegt.

geschrieben von - posted by Big-S- 
Rowe Ami MM3 Platte wird immer wieder aufgelegt.
07.02.22 09:03
Hallo zusammen, ich heiße Stefan und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Rowe Ami MM3 Jukebox.

Leider habe ich folgendes Problem, es wird in Endlosschleife die selbe Platte aufgelegt und abgespielt. Wenn sie zu Ende ist wird sie richtig zurück gelegt und dann sofort wieder aufgelgt und abgespielt. Wenn man Cancel drückt wird abgebrochen und wieder aufgelegt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen an Alle
Re: Rowe Ami MM3 Platte wird immer wieder aufgelegt.
08.02.22 11:06
Hallo Big-S-

Ich würde vermuten, daß der Left Side Switch (auf der Stopp Switch Assembly) nicht umgeschaltet hat. Dann passiert folgendes: Der Stopp Switch läuft auf einen gesetzten Pin der A - Seite (äußere Stiftreihe) auf. Normalerweise wird dabei sowohl der Stop Switch, als auch der Left Side Switch betätigt. Sobald die Platte aufgelegt ist, wird der Pin zurückgesetzt. Welcher Pin zurückgesetzt wird, hängt vom Schaltzustand des Left Side Switch ab. Wenn der Left Side Switch betätigt wird, aber nicht umschaltet, wird der (nicht gesetzte) Pin der B-Seite zurückgesetzt. Der Pin der A-Seite bleibt gesetzt und daher bleibt auch der Stop Switch betätigt. Die Platte wird daher immer wieder aufgelegt.

Viele Grüße - charly49
Re: Rowe Ami MM3 Platte wird immer wieder aufgelegt.
08.02.22 14:42
Vielen Dank, genau da liegt das Problem. Jetzt weiß ich schon mal wo ich mit dem Überprüfen loslegen muss.
Ich hab zum Glück 2 Schalter da.

Freundliche Grüß - Stefan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.22 19:14.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in