Betrug auf EB Kleinanzeigen

geschrieben von - posted by Jukebox-Collector 
Betrug auf EB Kleinanzeigen
05.02.22 14:25
Vorsicht, falls jemand meint eine Wurlitzer 1700 günstig gegen Vorkasse zu ergattern. Diese Anzeige ist zum 5. Mal drin und erscheint immer wieder. Konto wurde gehackt und der Verkäufer agiert unter verschiedene Namen. Keine Überweisungen an N26 in Berlin tätigen. Laut Handelsblattt gibt es schon Strafanzeigen gegen diese Bank. [www.ebay-kleinanzeigen.de]
Re: Betrug auf EB Kleinanzeigen
05.02.22 17:48
Ja, die Box hab ich auch schon öfters gesehen, aber bei dem Preis für eine restaurierte 1700er müssen ja bei jedem die Glocken in der Birne läuten.
Wer da Geld überweist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber wie heißt es so schön, Geiz frisst Hirn.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.22 17:48.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in