Rock-Ola 470 die B-Seite der Platte wird nicht gefunden confused smiley

geschrieben von - posted by Mario der Anfänger 
Rock-Ola 470 die B-Seite der Platte wird nicht gefunden confused smiley
02.02.22 18:03
Hallo Zusammen,

Ich bin vor einigen Wochen per Zufall an eine Rock-Ola 470 gelaufen und konnte diese auch erwerben. Somit bin ich ein Frischling in diesem Forum. Die Box funktioniert soweit bis auf das die B-Seite der Schallplatte nicht gefunden wird.
Ich habe alle Pins mit der 200 Nummer von Hand in die richtige Stellung gebracht, die Musikbox geht jetzt in den Ruhezustand wen nichts gewählt wurde. Wen ich die B-Seite einer Platte über die Tastatur wähle wird der Pin richtig gesetzt, danach fängt der Suchläufer mit der Suche an findet den richtig gestellten Pin aber nicht und somit wird die Platte auch nicht aufgesetzt.
Hat mir jemand einen Tipp, was ich versuchen kann damit der Suchläufer den gesetzten Pin findet? Die A-Seite der Platte wird immer direkt gefunden und auch abgespielt.

Besten Dank im Voraus.

Gruss Mario
Re: Rock-Ola 470 die B-Seite der Platte wird nicht gefunden confused smiley
02.02.22 18:58
Arbeitet die A-B Umschaltung ?
Re: Rock-Ola 470 die B-Seite der Platte wird nicht gefunden confused smiley
02.02.22 19:10
Wo finde ich diese? Oder wiee kann ich diese prüfen?
Re: Rock-Ola 470 die B-Seite der Platte wird nicht gefunden confused smiley
02.02.22 20:12
In diesem Beitrag geht es um genau die Funktion .

[forum.jukebox-world.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in