Rockola 448 - Bedienteil für Songauswahl funktioniert nicht

geschrieben von - posted by Dobbykong 
Rockola 448 - Bedienteil für Songauswahl funktioniert nicht
31.01.22 12:57
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Jukebox angeschafft. Dabei handelt es sich um eine RockOla 448. Mit großem Entsetzen musste ich jetzt aber feststellen, dass das Bedienteil keine Songauswahl mehr anstößt bzw. nach Tastendruck keine Signalübertragung stattfindet. Ergo: Es herrscht
Stillstand unter der Haube.

Hat jemand eine Idee, wonach ich zuerst schauen sollte bzw. einen Verdacht, an welcher Stelle das Problem besteht?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Bester Gruß
Dobby
Re: Rockola 448 - Bedienteil für Songauswahl funktioniert nicht
31.01.22 14:02
Hallo Dobby,

Das ist so ein wenig wie: mein Auto fährt nicht mehr, woran kann es liegen?
Dass eine Jukebox nicht mehr funktioniert, kann 1.000 Ursachen haben.
Wenn du also Hilfe von den Forumsteilnehmern haben möchtest, dann solltest du etwas genauer beschreiben was noch geht und was du schon alles geprüft hast. Spannungen, Sicherungen, Credits, ….
Es gibt nicht mehr sehr viele Spezialisten und die wollen nicht immer mit: ist denn überhaupt noch Sprit im Tank… anfangen.

Gruß Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in