Lautsprecher NSM Silver City

geschrieben von - posted by spucki06 
Lautsprecher NSM Silver City
29.01.22 19:04
Hallo Experten, ich habe meine NSM Silver City längere Zeit nicht benutzt. Nun krächzen die Lautprecher. Ih vermute mal die Basslautsprecher. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich neue Lautsprecher bekomme, wie ich überhaupt rausfinde welche Lautsprecher kaputt sind und wie man die dann ausbaut/wechselt. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Gruß....
Re: Lautsprecher NSM Silver City
30.01.22 07:10
In der Regel ein Typisches Sicken Problem bei dieser Generation von NSM . Die Sicken Lösen sich einfach auf . Es gibt aber Firmen die sich auf die Reparatur von Sicken bzw. Lautsprechern Spezialisiert haben . Da NSM von der Werten her gerne mal so krumme Werte wie 6,5 Ohm verwendet hat würde ich die also Reparieren lassen . Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole ich wende mich da an Daniel Reuß . Der hat einen Spezi der das nicht zum ersten mal macht und somit die Problematik damit kennt . Ist zwar kein Schnapper aber da wird nicht versucht einem neue Membranen anzudrehen was ja gerade bei den rot oder blau Gefärbten genau das ist was man nicht möchte .
Re: Lautsprecher NSM Silver City
30.01.22 08:48
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Vielleicht ne kurze Info wie man die Lautsprecher ausbaut? Muss man da den Boden ausbauen? Ich habe nur bedenken die ganze Box zu kippen und hinzulegen. Kann mich erinnern es hatte damals eine Transportsicherung. Kann ich die bedenkenlos umlegen? Danke nochmals....
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in