cabarina 160

geschrieben von - posted by h. meyer 
cabarina 160
20.01.22 11:40
Moin.
Bin neu in dieser Jubebox-Welt!
Habe vor kurzem eine Wurlitzer Cabarina 160 erstanden, um meine alte Plattensammlung mal wieder zu hören.
Leider hat die Box nach zwei Tagen den Geist aufgegeben.
Das heißt, man wählt eine Scheibe, die Tasten springen nach kurzer Zeit herraus, aber es passiert nichts.
Unter dem Plattenkorb dreht sich ein Zahnrad. Aber der Plattenkorb bewegt sich nicht.
Man kann an einer Welle, einen Microschalter betätigen. Platte wird einwandfrei abgespielt und wieder eingelager. Aber das war es dann auch.

Kann mir jemand Tips geben oder eine Firma im Raum 38448 Wolfsburg nennen, für eine Reparatur.

Danke im Vorraus
Henning Meyer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in