Wurlitzer 2000 Wahlproblem Stepper 0,8 Amp jukebetty

geschrieben von - posted by binser68 
Wurlitzer 2000 Wahlproblem Stepper 0,8 Amp jukebetty
17.01.22 18:13
Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine/einen "jukebetty", die oder der vor vielen Jahren hier in diesem Forum nach Hilfe wegen Wahlproblemen an einer Wurlitzer 2000 gesucht hat. Der Original Eintrag von damals befindet sich im Anhang. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr leider genau das selbe Problem - nur funktioniert das mit der unlogischen flinken Sicherung bei mir auch nicht! Das Kreditteil wurde schon überprüft und diese Sicherung fällt immer nur sporadisch - d.h.man kann es keiner Wahl zuordnen...
Vielleicht findet sich ja diese Person oder jemand kennt sich wirklich gut aus und könnte mir weiterhelfen!?
Vielen Dank



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.22 18:39.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in