Rock Ola Wall Box 501 - Mit Universalschlüssel nicht zu öffnen

geschrieben von - posted by Pidi 
Rock Ola Wall Box 501 - Mit Universalschlüssel nicht zu öffnen
14.01.22 20:47
Hallo Musikboxfreunde,
nach dem Erwerb einer Wall Box 501 bekomme ich die Box mit dem bestellten und in den FAQ beschriebenen Universalschlüssel nicht auf.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich die Box ohne aufbohren aufbekommen könnte?
Re: Rock Ola Wall Box 501 - Mit Universalschlüssel nicht zu öffnen
15.01.22 07:18
Meinst du den G-200 ?

Ansonsten hier mal Lesen .

[www.jukebox-world.de]
Re: Rock Ola Wall Box 501 - Mit Universalschlüssel nicht zu öffnen
15.01.22 13:17
Genau, der G200. Leider hilft mir der Link nicht wirklich weiter, wenn ich das Schloss nicht zerstören will.
Habe die Vermutung, dass sich in der Schlossmechanik etwas verklemmt hat.
Kann mir jemand, der solch eine Wall Box besitzt, Fotos von der Schließmechanik machen. Es scheint mir nämlich nicht nur ein Riegel zu sein?!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.22 13:18.
Re: Rock Ola Wall Box 501 - Mit Universalschlüssel nicht zu öffnen
15.01.22 19:44
Sich an den Verein Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V. zu wenden hatte ich nicht ausdrücklich erklärt . Ich dachte der Link würde ausreichen , Sorry mein Fehler .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in