NSM 35M Bauteileplan

geschrieben von - posted by spohrNSMHIT120B 
NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 15:46
Guten Tag

Gibt es einen Bauteileplan für den 35M wo die einzelnen Widerstände etc beschrieben sind, bzw welche Werte etc
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 16:22
Guten Abend,

Ja, gibt es etc
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 16:24
Und wo finde ich den bzw woher bekomme ich den?
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 17:34
Bitte und Danke wäre sicher hilfreich.
Alfred
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 17:45
Ähm , ja klar würde ich auch danke sagen, wenn ich so ein Plan bekomme. Wusste nicht , dass ich hier bei jeder Frage und Antwort... Bitte und danke sagen muss
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 17:57
Hallo

Hier gibs sowas was du suchst .

[www.jukebox-world.de]
Re: NSM 35M Bauteileplan
10.01.22 18:27
Re: NSM 35M Bauteileplan
11.01.22 08:05
Hallo Spohr,
Hast Pn.
Hätte dich gerne anders angesprochen, aber einen Namen konnte ich beim besten Willen nicht Finden.
Bitte und Danke ist nicht muss, aber hilft ungemein.
Auch ein Vorname macht die Hilfe netter und Persönlicher.
Lg Lilly

Eine gute Schwäche ist manchmal besser als eine schwache Stärke
Re: NSM 35M Bauteileplan
11.01.22 09:03
Hallo Alex , du hattest doch damals deine Rutschkupplung bei einer Fachfirma in Paderborn machen lassen der laut deiner Aussage nur 25km von dir entfernt ist . Hattest du die nicht mehr auf dem Schirm ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in