ROCK-OLA 501 Fernwähler 501 Wahlmechanismus klemmt

geschrieben von - posted by RockOla504 
ROCK-OLA 501 Fernwähler 501 Wahlmechanismus klemmt
02.01.22 21:28
Moin, ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder den Fernwähler benutzen. Habe 3 Titel gespielt, beim drücken für einen weiteren Song hat sich der Mechanismus in der Wallbox nur kurz bewegt und ist dann stehen geblieben. Man kann auch keine Auswahlknöpfe mehr drücken und das Rad zum Blättern der Songs ist auch durch den Stecker blockiert, bzw. wird nicht freigegeben. Hat die Tasten Verriegelungs Spule damit etwas zu tun?

Danke und Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.22 10:31.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in