Tonomat Teleramic Farbcode

geschrieben von - posted by RobertW 
Tonomat Teleramic Farbcode
18.12.21 16:40
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig den Farbcode oder den Farbnamen/Bezeichnung für den Innenbereich der Tonomat Teleramic, das Türkis/Mintgrün?
Ich habe natürlich das www. schon abgesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank vorab!
Robert
Re: Tonomat Teleramic Farbcode
01.12.22 15:04
Hallo Robert, wahrscheinlich hast Du die Farbe schon gefunden .... ist ja schon 1 Jahr her ... Ich habe meinen Tonomaten mit dieser Farbe
wieder aufgefrischt : RAL 6033. - Minttürkis - Das entspricht ganz gut dem Original - wie ich denke - siehe Photo des Originals


Re: Tonomat Teleramic Farbcode
30.12.22 07:58
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die Info!!!
Ich bin ebenfalls über Farbkarten fündig geworden. Hat zwar nicht ganz gepasst, war aber nicht weiter schlimm da ich die Farbe für 2 Zusatzlautsprecher benötigt habe.

Beste Grüße
Robert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in